Ihr schönster Tag mit unserem

Hochzeits-DJ

"Wenn Hochzeit davor steht, ist es doch gleich 5x so teuer!"

Ja, diesen Satz hören wir leider viel zu oft! Aber zum Glück sind wir ja nicht wie andere, aber das haben Sie sicher schon gemerkt. Bei uns zahlen Sie auch nicht mehr für einen Hochzeits-DJ, nur weil es eine Hochzeit ist. 

 

Was wir aber zugeben müssen, eine Hochzeit ist immer etwas zeitaufwendiger für uns, als beispielsweise die Buchung eines Club-DJs. Doch woran liegt das? 

Jede Hochzeit ist ganz idividuell, darum finden persönliche Vorgespräche statt und auch einige Telefonate wollen geführt werden. Beispielsweise wenn wir noch etwas für die Trauzeugen vorbereiten, wovon das Brautpaar gar nichts wissen darf ;-) Bei der Buchung im Komplettservice käme unter Umständen noch die Besichtigung der Location hinzu.

Sollen wir nicht das "Sie" beiseite legen?

Also uns wäre das sehr viel lieber. Wenn man schon den schönsten Tag im Leben miteinander teilen und feiern möchte, ist das persönliche doch sehr viel schöner als diese gewisse Distanz, oder? Wir freuen uns Euch kennenzulernen!

Hey,

Ihr wollt heiraten und das muss richtig gefeiert werden!

Das freut uns wirklich für Euch. Am Besten wäre es doch, wenn ihr einen DJ an Eurer Seite hättet, der die Party an eurem schönsten Tag im Leben unvergesslich macht, oder? So einen Tag feiert man schließlich nur einmal! Glaubt uns, wir können das. Einige unserer Hochzeits-DJs können aus einer über 15-jährigen Erfahrung schöpfen und wissen genau wie man Eure Gäste zum feiern bringt.

Kein Standard! Kein Limit!

Ganz sicher nicht! Jede Feier ist individuell. Auch wenn wir schon viele Hochzeiten begleiten durften, hat doch jede seine Einzigartigkeit. Das liegt nicht zuletzt an Euch und euren Gästen. Darum bieten wir Euch zum Beispiel auch keinen DJ zum Festpreis für X Stunden an, wo anschließend vielleicht noch teure Verlängerungsstunden hinzu kommen. Das finden wir irgendwie nicht ganz fair. Ihr solltet sorgenfrei und unbeschwert feiern können, ohne auf die Uhr zu sehen und im Kopf zu rechnen wie lange denn der DJ noch da ist. Ihr zahlt immer den gleichen Stundensatz, egal bis wann ihr feiern möchtet. Das bedeutet, es gibt auch unsererseits keine Begrenzung. Wir machen gerne mit Euch durch.

Liebe, Zeit und das ganz Besondere

Davon steckt wahrscheinlich sehr viel in Eurer Planung für die Hochzeitsfeier. Wie furchtbar wäre es dann, wenn die Party in die Hose geht? Die lange Zeit der Vorbereitung, die Liebe zum Detail bei der Deko. Ohne den richtigen DJ an Eurer Seite wäre das alles umsonst. Aber vielleicht sollten wir gemeinsam die Liebe und das ganz Besondere auf Eurer Feier mit dem perfekten Hochzeits-DJ spürbar machen. Unsere Hochzeits-DJs brennen darauf mit Euch die Feier so zu gestalten, dass sie für Euch und eure Gäste für immer im Gedächtnis bleibt. Euer Wunsch-DJ ist nur noch einen Anruf entfernt.

Was uns noch am Herzen liegt

Wir sind keines dieser "Vermittlungsportale" für DJs. Unseren Pool an erfahrenen und sehr zuverlässigen DJs haben wir sehr gezielt ausgesucht. Wir arbeiten ausschließlich mit DJs die wir persönlich kennen und für die wir unsere Hand ins Feuer legen würden. Professionalität, Zuverlässigkeit und Erfahrung ist uns besonders wichtig.

Der Startschuss für Eure Hochzeitsfeier

3 ... 2 ... 1.. .Abschuss! Wie sagt man? Der frühe Vogel fängt den Wurm. Kurzfristig geht aber teilweise auch noch was durch unser großes Netzwerk. Hochzeiten werden in der Regel aber frühzeitig geplant, teilweise schon mehr als ein Jahr im Voraus. Also warum nicht auch schon den passenden DJ buchen? Wir freuen uns auf Eure Mail oder euren Anruf.

Wahrscheinlich...

...würde sich auf dieser Seite auch ein Bild von einem Brautpaar gut machen, dass sich in den Armen liegt. Wir denken noch darüber nach. Sind aber grundsätzlich der Meinung das es nur Platz auf der Seite weg nehmen würde.

Wir stehen Euch Rede und Antwort

Möchtet ihr mehr über unsere Hochzeits-DJs erfahren, habt noch Fragen, oder möchtet wissen ob Euer Termin zur Feier noch frei ist? Oder möchtet doch ein Komplettpaket aus DJ mit professioneller Technik? Dann am Besten gleich anrufen oder eine E-Mail schreiben. Oder nutzt unser Kontaktformular.

Ruft einfach 02274 90 12 994 oder 01520 179 13 38 an, dann seid ihr auch schon bei uns.

Ihr könnt uns natürlich auch ne Mail an info@effects-events.de schreiben.

 

Oder schreibt uns bei WhatsApp, Instagram oder Facebook.

Druckversion | Sitemap
© EFFECTS Events & Media

Anrufen

E-Mail