Stehen Sie auf NEWS?

Dann werden Sie die folgenden Seiten mögen, hier verraten wir Ihnen in regelmäßigen Abständen was wir so getrieben haben und auch wo wir uns so rumgetrieben haben. Viel Spaß beim Lesen. 

 

Kurzer Hinweis: Mit einem mobilen Browser können die Spalten leider etwas verrutschen.

Überall nur Glücksgefühle

BÄMS! Was für ein Event! Wir durften für das Glückgsgefühle Festival, welches vom 14.-17.09.2023 am Hockeinheimring stattfindet, eine Kölner Filliale von Hans im Glück zur Festivalfläche umbauen.

Technisch kam alles aus unserer Hand. DJ-Equipment, Licht- und Tontechnik, sowie vier riesige LED-Screens.

An unseren DJ Decks standen Max Bering, Moguai, Mausio, Rewi und Blvckcrowz. Aber nicht nur das, es gab auch noch eine Live Performance von Kamrad. 

 

 

Abriss bei der MGBW

Wir durften das Maifest der Maigesellschaft Berrendorf-Wüllenrath in diesem Jahr mit kompletter Licht- und Tontechnik ausstatten. 

 

In den Jahren davor sorgte DJ Zasa immer schon für die nötige Stimmung, doch in diesem Jahr: Alles aus einer Hand. Zusammen haben DJ Maja und DJ Zasa das Festzelt zum beben gebracht.

 

Aber wie sagt man: Es gibt immer noch Luft nach oben, also freut Euch auf das nächste Jahr ;)

 

Wie schnell die Zeit vergeht...

Man kann sich gar nicht vorstellen, wie schnell 20 Jahre verfliegen können. Wir denken an zahlreiche, wundervolle Veranstaltungen zurück. Die tollen Menschen die uns während dieser Zeit begleitet haben und freuen uns auf viele viele weitere Jahre. 

 

An der Stelle möchten wir von Herzen DANKE sagen für das Vertrauen das uns in diesen Jahren geschenkt wurde. 

 

Vielen Dank für eine tole Zeit mich Euch!

 

 

Kulturgesichter

Wir sind eure Veranstalter*innen, wir sind Musiker*innen, wir sind die Techniker*innen, die hinter den Kullissen, wir sind Schauspieler*innen und Tänzer*innen. Wir sind eure Fotograf*innen, Plakatierer*innen und Videograf*innen.
 
Wir sind Agentur und Location. Wir sind viele.
 
Wir sind die, die für euch Laut und Hell machen und wir sind die die am Ende wieder Leise drehen.
Wir sind so viele Betroffene, bereit etwas zu ändern und uns zu engagieren. Ein Ende der Situation ist noch nicht in Sicht, ein Ende unser aller Existenz aber immer wahrscheinlicher.
 
Und ohne uns ist’s still!

Unterwegs in der Kölner Altstadt

 

Unser DJ Andy sorgte für die richtige Stimmung im Kölner Treff

 

Die Kölner Altstadt hat seinen eigenen Charme, wie auch diese Partykneipe. Seit einiger Zeit sorgen wir regelmäßig mit unseren DJs für die Musik. Zur Zeit natürlich mit dem nötigen Abstand und unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen.

Hochzeit

auf dem Simonshof

 

Wir müssen zugeben, diese Location hatten wir gar nicht wirklich auf dem Schirm. Es ging auf den Simonshof in Pulheim, wo unser Komplettservice für eine Hochzeitsfeier gebucht wurde. 

Eine wirklich tolle Feier mit ausgelassener Stimmung, tollen Gästen und sehr gutem Service.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Club-Sounds im Quater 1

 

Beim Motto "Clib-Sounds" am vergangenen Wochenende, ließ sich unser DJ Zasa nicht zweimal bitten.

 

Im wunderschönen Quater 1, mitten in Köln, sorgte er für die richtigen Beats zum Motto. 

 

Das Quater 1 kann man übrigens auch für private Feierlichkeiten anmieten. und bietet auf gleich drei Ebenen für jede Gesellschaft die passende Räumlichkeit. 

Copyright: RR Boot GmbH / Rhein Roxy

Ahoi! Ihr Landratten.

 

Das Rhein Roxy bietet nun wieder die Möglichkeit mit bis zu 150 Personen zu feiern.

 

Unser DJ Zasa wurde angeheuert um den Jungesellenabschieden auf dem Partyschiff ordentlich einzuheizen. 

 

Es war ein tollen Abend auf dem Rhein und unser DJ hat sich das spinnen von Seemannsgarn zeigen lassen. Eine tolle Location auch für private Veranstaltungen.

Welch eine Verwandlung.

 

Hätten Sie gedacht, dass es sich bei dieser Location um ein Schützenhaus handelt?

 

Mit ganz viel Liebe zum Detail wurde das Schützenhaus für diese Hochzeit umgestaltet. 

 

Auch wenn das Corona-Virus immer noch präsent ist, war es eine tolle Feier, bei der ausgelassen gefeiert wurde. Ein heißer Tag für unseren Hochzeits-DJ.

36 Grad und es wird immer heißer.

 

Was für ein traumhafter Tag. Nicht nur das Wetter spielte mit, sondern auch die Gäste. Der harte Kern tanzte trotz der hohen Temperaturen bis in die frühen Morgenstunden im Westflügel der Kommandeursburg.

 

Danke dan die Engels Eventagentur für die Buchung unseres Hochzeits-DJ.

Endlich wieder Hochzeit feiern.

 

Der 17. Juli 2020 geht für uns wohl in die Geschichte ein - trotz des immer noch in Deutschland verbreiteten Corona-Virus, dürfen private Feiern aus besonderem Anlass wieder stattfinden. Sie hören uns sicher kurz aufatmen. Normalerweise wäre dies unsere neunte Hochzeit in diesem Jahr. Danke an dj-absolut für die Buchung unseres Hochzeits-DJs.

Ein Zeichen gesetzt.

 

Die Protestaktion "Night of Light" haben wir gerne unterstützt und ließen das Forum Terra Nova in Berrendorf in rotem Licht erstrahlen.

 

Wenn Sie mehr über diese Aktion erfahren wollen, dann können Sie sich hier gerne informieren.

 

Keine Festivals - keine

Olé Partys.

 

Auch die Veranstalter der großen Olé-Partys in ganz Deutschland schwenkten um aufs Streaming. Bei diesem Stream in Mönchengladbach durften wir Jenice begleiten.

 

Für Stimmung im Stream sorgten neben Jenice auch Lorenz Büffel, Mia Julia und Frenzy Blitz. Oléo und DJ Christian Schall waren natürlich auch mit am Start. Ohne die beiden wär's halt kein Olé-Stream.

 

Zeit für Nachwuchs in der Szene.

 

Gut wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt, der zufällig gerade aufgrund der Corona-Pandemie ein "Livestream-Studio" gebastelt hat

 

Wir denken, die Techno-Szene hat ordentlichen Nachwuchs bekommen.

 

So haben wir Jakob gerne beim Streaming seiner Sets unterstützt und angefeuert. 

Umdenken war angesagt.

 

 

Auch das Brauchtum wurde vom Virus hart getroffen, so auch unsere Freunde von der Maigesellschaft Berrendorf-Wüllenrath.

 

Für die Maigesellschaft stellen wir normalerweise die Technik und den DJ zu Tanz in den Mai am Dorfplatz. Aufgrund der momentanen Einschränkungen ist dies aber nicht möglich. Ohne diese Veranstaltung fehlt aber ein großes Highlight im Ort.

 

Nach kurzer Absprache war klar: Wir schenken den Jungs einen Livestream.

Zeit für ein Shooting.

 

Zumindest durften wir ein bisschen Technik aufbauen und irgendwie muss man die Zeit des Wartens ja rum bekommen. Das Corona-Virus macht es einem nicht leicht. Aber wir sind nicht von der Sorte "Kopf in den Sand". Zeit für Dinge, die sonst vielleicht gerne mal nach hinten geschoben werden. 

 

Also haben wir ein paar neue Fotos für unsere Hompage, Infomappen etc. erstellt. 

 

 

Das wird eine schwere Zeit.

 

Zur Zeit kommt es einem so vor, als würde die Welt still stehen. Das Corona-Virus macht es der Veranstaltungswirtschaft nicht leicht. Für uns bedeutet das: Viel zu viele Absagen, die wir aber für richtig halten. Dieses Virus muss verschwinden, damit wir unserer geliebten Arbeit nachgehen können.

 

Zum Glück gibt es aber die Möglichkeit die Menschen mit Livestreams bei guter Laune zu halten. Hier sehen Sie unseren DJ Zasa in unserem improvisierten Studio.

 

Vom Model zur Musik.

 

Wir unterstützen Jenice!

 

Wir unterstützen die liebe Jenice bei Ihren Proben und bei einigen Auftritten damit alles so klingt wie es soll.

Schauen Sie doch mal in das Musikvideo zu "Warum hast Du nicht nein gesagt" von Roland Kaiser und Maite Kelly. Auch da ist sie zu sehen.

 

Jenice' aktuelle Single "Schieß' ihn auf den Mars" gibt es hier.

Karnevals-Party mit Mallorca-Feeling.

 

Zur Karnevals-Fiesta in der Eventlocation Wall 7 stellten wir die Technik für die Künstler, betreuten die Licht- und Tontechnik und schauten nach dem reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Ich glaube man muss bei dem Line-Up nicht erwähnen wie gut die Stimmung war.

Alles in Blau.

 

Die Wände der Eventlocation Wall 7 sollten nach Kundenvorgabe in blau erstrahlen.

 

Eine Aufgabe, die wir gerne umgesetzt haben. Anhand der RGB-Farbcodes des Kundenlogos konnten wir die exakten Farben wiedergeben.

 

Zur Veranstaltung selbst betreuten wir neben der Llichttechnik auch die Tontechnik.

Das gesamte Projekt wurde innerhalb weniger Tage geplant und durchgeführt.

DIE Partykneipe!

 

Seit über 35 Jahren gibt es den Kölner Treff in der Altstadt von Köln.

 

In der Kölner Altstadt ist immer etwas los, aber erst recht in dieser wahnsinnig tollen Partykneipe.

 

Seit einiger Zeit besetzen wir den Kölner Treff mit unseren DJs und sorgen für ausgelassenes Party-Feeling bis in die Morgenstunden. Vielleicht sieht man sich ja dort mal?

Druckversion | Sitemap
© EFFECTS Events & Media

Anrufen

E-Mail