Schön, dass Ihnen unsere NEWS gefallen.

Volle Fahrt voraus!

 

Bei dieser Weihnachtsfeier war unser Event-DJ von unserem Partner dj-absolut auf der Grace Kelly Yacht gebucht.

 

Eine tolle, ganz individuelle "Location" für eine solche Feier. Die Grace Kelly fuhr sanft den Rhein hinauf und man hatte beim Feiern einen traumhaften Ausblick an Deck. 

 

Die Fahrt hätte für unseren DJ noch stunden weiter gehen können.

Showtanz war angesagt.

 

Wieder durften wir den Showtanz-Wettbewerb der KG Narrenzunft aus Berrendorf-Wüllenrath mit Licht- und Tontechnik begleiten.

 

Eine tolle kleine Veranstaltung in der Grundschule Berrendorf, das auch viele Gäste des Ortes besuchten.

 

Neben dem Wettbewerb gab es auch noch diverse Live-Auftritte.

Es gab nicht nur Kasalla!

 

Eine grandioses Line-Up in der Eventlocation Wall 7 in Köln.

 

Wenn Kuhl un de Gäng, Cat Ballou und Kasalla antreten, ist ausrasten vorprogrammiert. Wenn dann noch DJ Christian Schall für beste Stimmung sorgt, kann nichts schief gehen.

 

Da die Bands über die verbaute Haustechnik spielten, waren wir natürlich vor Ort um die Technik zu betreuen. 

 

 

Wenn "Poldi" ruft, sind wir zur Stelle.

 

Im Herzen der Altstadt in Köln, am Alter Markt, liegt das Brauhaus zum Prinzen von keinen geringeren als Lukas Podolski und Markus Krampe.

 

Seit einiger Zeit betreuen wir das Brauhaus und kümmern uns dort um reibungslosen TV-Empfang, die Beschallung und viele weitere Kleinigkeiten.

 

Zum Startschuss in den Karneval am 11.11. stellen wir hier den DJ und die Tontechnik.

 

Von Oben sieht man am besten.

 

Am liebsten sind wir zwar nah bei den Gästen und irgendwo in Reichweite der Tanzfläche, aber hier war es gewünscht, dass unser Hochzeits-DJ auf dem Balkon seinen Platz bekommt.

 

Die Wünsche unserer Kunden sind uns natürlich Befehl, somit bauten wir den DJ und die Lichttechnik nach oben und die Beschallung nach unten.

Willkommen im Team.

 

Die Klapsmühle Köln ist wohl schon eine wahre Institution und ein wichtiger Bestandteil im Nachtleben von Köln. 

 

Diese "Party-Anstalt" ist wohl wirklich nicht mehr wegzudenken. Unser DJ Zasa rockt hier nun regelmäßig die Hütte und bringt die Gäste zum feiern.

 

In der Klapsmühle ist immer was los.

Unter-stützung bei Dreharbeiten.

 

Man muss nicht alles glauben was man im Fernsehen sieht. 

 

Diese Szene stellt einen Restaurantbesuch nach, mitten auf der Tanzfläche der Eventlocation   Wall 7. 

 

Wir durften bei der Ausleuchtung der Szenen unterstützen.

Vollgas bei voller Hütte.

 

Das Oktoberfest des Jungesellevereins Heppendorf ist fast schon legendär in unserer Gegend.

 

Zu Beginn des Oktoberfestes gab es traditionelle bayrische Musik.

In den Bandpausen, sowie nachdem die Band zu Ende gespielt hatte, gab unser DJ Zasa noch mal so richtig Vollgas und brachte das Zelt zum beben. Eine tolle und friedliche Veranstaltung und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Hochzeit im historischen Rittergut.

 

Das historische Rittergut Orr bei Pulheim bietet viel Freiraum zum Feiern.

 

Neben der Ausleuchtung und Beschallung der Tanzfläche, wurde ebenfalls der Salon und der Außenbereich im Erdgeschoss sowie der im Obergeschoss befindliche Speisesaal beschallt.

 

On Top setzten wir mit unserer Ambientebeleuchtung dezente Akzente in der Location, um eine warme Atmosphäre zu schaffen.

 

Eine sehr schöne, lange und ausgelassene Feier.

Die Ruhe vor dem Sturm.

 

Noch scheint nichts los zu sein in der Lichterhalle der Kommandeursburg Kerpen.

 

Wir wissen noch, dass es ein sehr heißer Tag im August war und viele Gäste die Sonne auf der Terrasse genossen haben. Für uns ist aber immer das Wichtigste, dass sich das Brautpaar und die Gäste wohl fühlen.

 

Getanzt wurde dank unserem Hochzeits-DJ bis tief in die Nacht. 

Hochzeit auf Schloss Eulenbroich.

 

Für diese Hochzeit wurde unser Komplettservice inkl. Ambientebeleuchtung für Innen und Außen gebucht. Der Ablauf der Feier lief dank der PLanung von herzenswerk wie am Schnürchen. Eine tolle Hochzeit mit DJ und Live-Musik.

 

Tonsignale hin und her und vor und zurück.

 

Insgesamt vier Bereiche, die bis zu 70 Meter auseinander lagen mussten mit einem verzögerungsfreiem Tonsignal versehen werden.

Der Haken: Es musste auch in jedem Bereich eine Eingangsquelle geben, die ebenfalls auf alle Bereiche gelegt werden konnte. Mit unserer modernen Netzwerktechnik zur Verteilung von Signalen, war dies aber kein Problem so waren Giovanni Zarrella und die Räuber bei der R+F Connect überall perfekt zu hören. Für diese Veranstaltung haben wir ebenfalls Gobos für unsere Movingheads mit Kudenlogo erstellen lassen.

Industrieller Look.

 

Bei dieser Hochzeit durfte es etwas mehr sein. Aufgrund der Größe der Location konnte man hier etwas mehr Platz als üblich in Anspruch nehmen.

 

Gefeiert wurde im Stock's, direkt am Phantasialand Brühl. Die Location erinnert an ein industrielles Lagerhaus und hat seinen ganz eigenen Look. 

 

Unser Hochzeits-DJ hatte alle Hände voll zu tun auf dieser Feier.

Hochzeit

in der Lichterhalle.

 

Zurück auf der Kommandeursburg. Der Charme einer Scheune mit der Beleuchtunng und der Tontechnik wie in einem Club. Das macht Spaß!

 

Die Lichterhalle der Kommandeursburg in Kerpen lässt wohl keine Wünsche offen. 

 

Hier war unser Hochzeits-DJ unterwegs und brachte das Brautpaar und die Gäste ordentlich in Stimmung.

Die kommen alle noch...

 

Brauchtum verbindet. Das ist auch ein Grund, weshalb wir uns jedes Jahr auf das Maifest der Maigesellschaft Berrendorf-Wüllenrath freuen. 

 

Anfangs geht es meist noch gemächlich zu und die Tradition wird gewahrt. Nach dem offiziellen Teil geht es dann so richtig los.

 

Unser DJ Zasa freut sich immer ganz besonders auf das Fest in seiner Heimat.

Kapelle mit Stil!

 

Wenn man in die liebevoll umgebaute Eventkapelle in Köln eintritt, ist man sofort überwältigt. Eine tolle Location, wo wir schon viele Feiern begleiten durften. 

 

Die Licht- und Tontechnik ist in der Kapelle bereits verbaut, deshalb wird hier häufig nur unser DJ-Service in Anspruch genommen. Eine wirklich einzigartige Location mit sehr viel Liebe hergerichtet.

Mallorca-Feeling im Winter.

 

Der Summerfield X-Mas Bash brachte die Mallorca-Stars nach Köln. Angefangen bei Isi Glück über Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel war alles dabei was "auf Malle" Rang und Namen hat.

 

Unsere Technik, insbesondere die Mikrofone haben an diesem Abend nicht nur eine Bierdusche abbekommen. 

Voll Laser wie Du abgehst!

 

Mit Showlasern ist nicht zu spaßen, da benötigt man geschultes Personal, das jederzeit alles im Blick behält. 

 

Bei dieser Veranstaltung zu Halloween mussten es einfach Laser sein. Warum? Die Frage erübrigt sich ja eigentlich anhand dieses Anblickes oder?

 

Auch hier haben wir gerne unterstützt und den Abend begleitet.

Mit den Domstürmerndas Zelt gerockt!

 

Wenn eine Band und ein DJ auf der Bühne stehen, die beide ihr Handwerk verstehen, dann kann es doch nur gut werden.

Nach langer Zeit wurde in Elsdorf-Berrendorf mal wieder eine grandiose Zeltveranstaltung zur Kirmes auf die Beine gestellt. Hut ab! Die Stimmung war super!

Gut, wenn sich jemand auskennt.

 

Die Eventlocation Wall 7 bietet für so gut wie jeden Anlass den nötigen Platz. 

Bei Veranstaltungen ist meist einer unserer Techniker vor Ort, der sich um die Licht- und Tontechnik kümmert.

 

Seit einiger Zeit betreuen wir diese Location und halten alles in Schuss, damit die Veranstaltungen reibungslos stattfinden können.

Ruhe bitte!

 

Da hat sich unser Partner dj-absolut wirklich etwas einfallen lassen.

 

Bei dieser Kopfhörer-Party war es ganz ungewohnt still, man hörte nur das quietschen der Schuhe auf dem Boden von den tanzenden Meschen. 

 

Unser DJ wurde als Unterstützung gebucht. Die Gäste hatten die Wahl zwische drei Kanälen. Zwei wurden von DJs bespielt und beim dritten Kanal ging es etwas gemäßigt zu, aber auch das feierten einige Gäste..

Sonnig mit Aussicht auf Konfetti-regen.

 

Bei diesem Polterabend regnete es am Abend kiloweise Konfetti.

Das zukünftige Brautpaar hatte alle Hände voll zu tun. So wie das Konfetti zusammengekehrt war, regnete es auch schon Neues.

 

Sie wollen auch Konfetti oder Spezialeffekte?

Historische Wassermühle

 

Bei dieser Hochzeit in der Gymnicher Mühle fühlte man sich ab und zu wie in Bella Italia!

 

Das deutsch-italienische Brautpaar feierte in rot und weiß, ganz in den Vereinsafarben des Lieblingsvereins des Bräutigams. Die Hymne des Vereins durfte ebenso wenig fehlen wie die italienischen Klassiiker. 

 

Unser Komplettservice umfasste den Hochzeits-DJ inkl. Licht- und Tonanlage.

Den Bräutigam auf Händen getragen.

 

Bei dieser Hochzeitsfeier für unseren Partner dj-absolut ging es heiß her.

 

Da wirbelte man zu den Beats unseres Hochzeits-DJ auch mal den Bräutigam durch die Luft. Irgendwie haben wir das Gefühl, er hätte das genossen - wann wird man auch schon mal von seinen Gästen auf Händen getragen?

Wie bei

Star Wars.

 

Ja, das war schon nicht der übliche Eröffnungstanz. Als kleine Showeinlage hatte sich das Brautpaar einen Kampf mit Lichtschwertern überlegt. 

So etwas sehen auch wir nicht alle Tage und waren schwer beeindruckt. 

Bei den Gästen kam diese Showeinlage ebenfalls gut an. Wir dürfen aber verraten das der Bräutigam gewonnen hat und die Braut mit einem Kuss von der dunklen Macht befreit hat. 

Spürbares Temperament

 

Den Spaniern liegt Rhythmus im Blut, das hat unser Hochzeits-DJ ganz schnell gemerkt und für eine grandiose Feier im KunstSalon Köln genutzt.

 

Selbst die eigentlichen "Tanzmuffel" ließen sich von der Stimmung und der guten Laune anstecken. Immer wieder schön, wenn es allen Gästen gefällt und alle ausgelassen feiern können. Noch besser, wenn man einen unserer DJs auf der Feier hat.

 

 

 

Die Traum-hochzeit...

 

....war eine Menge Arbeit. Wenn unsere Best-Buddy-Fotografin Anna-Lena Holz heiratet, dann MUSS es etwas Besonderes werden. 

Anna-Lena und Patrick haben allein eine Woche lang mit zahlreichen Helfern die Location in einen wahren Traum verwandelt. Wir durften natürlich unterstützen und haben zwei Tage lang Lampen aufgehangen, Lautsprecher gestellt und einen Nebenraum für die Party in einen richtigen Club verwandelt. 

Wie auf einem Festival.

 

So sieht es aus, wenn jemand aus der Veranstaltungsbranche mit seiner Freundin zusammen den 30. Geburtstag feiert. Einfach nur fett. Zu dick aufgetragen? Naja, vielleicht ein bisschen...aber für unseren DJ Zasa war das schon echt mega!

Die Technik war in diesem Fall nicht von uns, da der Gastgeber wie gesagt selbst in der Veranstaltungsbranche unterwegs ist. Mega Geburtstagsfeier! Wir schwärmen immer noch.

Hochzeit direkt am Tagebaurand.

 

Das bietet das Forum: terra nova in unserem Heimatort. Man kann hier nicht nur toll feiern ohne jemanden zu stören, sondern auch noch standesamtlich heiraten.

 

Schön wenn man alles unter einem Dach hat. Und wenn der Dienstleister für Ihre Feier direkt im gleichen Ort ansässig ist, kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Die Scheune gerockt.

 

Das Brautpaar bei dieser Hochzeit hat sich für etwas mehr Licht entscheiden. Die richtige Wahl für diese Hochzeitsfeier in einer Scheune.

Das Brautpaar vertraute auf unseren Komplettservice. Das Bild entstand beim Aufbau und einstellen der Lichttechnik, daher steht unsere beleuchtete DJ-Theke leider noch nicht. Wir hoffen Sie verurteilen uns jetzt nicht, bei der Party hatten wir leider keine Zeit mehr für ein Bild. War ganz schön was los.

 

 

Vamos a La Playa!

 

Eine wirklich tolle Location für eine Hochzeit im Sommer ist die Playa in Cologne. Drinnen wie draußen kann ausgelassen gefeiert werden. Die Lage, direkt neben dem Müngerdorfer Stadion, wird einigen FC-Fans sicher gefallen.

 

Bei dieser Hochzeit sorgte unser Hochzeits-DJ für die richtige Stimmung bis in die frühen Morgenstunden. 

Klassisches Ambiente.

 

Bei dieser Hochzeit auf der schönen Burg Konradsheim haben wir ein eher klassisches DJ-Setup gewählt, das nicht zu aufdringlich wirkt und trotzdem noch genügend Partypotenzial bietet.

 

Es muss nicht immer dick aufgetragen werden, manchmal ist weniger eben mehr. Zumindest auf den ersten Blick, die beiden versteckten Subwoofer unter dem DJ-Pult sieht man nämlich nicht. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© EFFECTS Events & Media

Anrufen

E-Mail